Termine 2021

Volkstrauertag in Handrup
In Gedenken an die Opfer von Krieg und Gewalt legen wir am
Samstag, den 13. November 2021 um 19.00 Uhr an unserem Handruper Kriegerdenkmal einen Kranz nieder (Antreten auf dem Kirchparkplatz).
Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger sowie Vereine und Verbände der Gemeinde Handrup ganz herzlich eingeladen. Vereinsmitglieder bitte in Uniform.

Säuberungsaktion Gemeindehaus / Schießhalle
Am 13. November 2021 um 13.00 Uhr treffen wir uns um den Platz und die direkte Umgebung des Gemeindehauses zu säubern. Zum Helfen sind alle herzlich eingeladen. Nach getaner Arbeit gibt es noch eine kleine Stärkung vom Grill.

Preis- und Pokalschießen / Winterfest 2020
Die Corona-Krise ist leider immer noch nicht überwunden. Aus diesem Grund haben wir vom Vorstand schweren Herzens beschlossen das Preis- und Pokalschießen sowie das Winterfest nicht stattfinden zu lassen. Wir hoffen alle, dass wir im kommenden Jahr diese beiden Feste in Handrup wieder gemeinsam feiern können.

Generalversammlung 2021
Unsere diesjährige Generalversammlung findet am Samstag, den 20. November 2021
um 19.30 Uhr im Saal vom Landgasthaus Els statt.

Der Vorstand